Tannin-Glättung oder Keratin-Glättung?

Der Kerasilk Keratin Treatment Service verwandelt widerspenstiges Haar in perfekt geschmeidig weiches Haar – lang anhaltend, für bis zu 3 bis 5 Monate. Es handelt sich hierbei um eine semi-permanente Haarglättung, sie ist physikalisch und nicht chemisch und dadurch weniger schädlich für die Haarstruktur.

DIE ANWENDUNG

Dein Haar wird mit dem Tiefenreinigungs-Shampoo vorbereitet, alle Rückstände die an dem Haar anhaften werden sanft entfern und das Haar ist nun optimal für den Prozess vorbereitet.

Nach dem Trocknen wird nun das durch Hitze zu aktivierende Keratinpräparat sorgfältig aufgetragen und vorsichtig eingeföhnt.

Wenn die Trocknung abgeschlossen ist wird jede einzelne Haarsträhne (nicht dicker als 1cm) 6 -8 mal vorsichtig mit dem Glätteisen bearbeitet. Durch die Hitze wird das Keratin aktiviert und der Glättungsprozess abgeschlossen.

Zum Abschuss waschen und pflegen wir das Haar und versiegeln es anschließend noch mit dem Kerasilk Creme Serum.

Nach dem erneuten Trocknen fehlt nur noch das Styling nach Wunsch.

Share this story